Generalversammlung

Übergabe des 2. Teiles der Spenden aus dem Adventskonzert vom 17.12.2011 in der Kirche St. Stephan an Frau Bader als Vertreterin der Elterninitiative Intern 3 Dr. von Haunerschen Kinderspital München e.V.(www.eltern-intern3.de):

PICT0001rr
PICT0002rr

Ehrungen:

für 50 Jahre passive Mitgliedschaft beim MGV 1889 Gemischter Chor Geltendorf

PICT0004rr

von links: 1. Vorstand Günter Schmid, Josef Schwojer, Maria Schwojer, Olga Tenschert,
2. Vorstand Richard Beinhofer

für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft beim MGV 1889 Gemischter Chor Geltendorf

PICT0007rr

von links: 1. Vorstand Günter Schmid, Gertrud Bichler, 2. Vorstand Richard Beinhofer

für 50 Jahre aktive und passive Mitgliedschaft beim MGV 1889 Gemischter Chor Geltendorf

PICT0006rr

von links: 1. Vorstand Günter Schmid, Gertrud Bichler, Maria Schwojer, Josef Schwojer,
Olga Tenschert, 2. Vorstand Richard Beinhofer

für 20 und 50 Jahre aktive Mitgliedschaft beim MGV 1889 Gemischter Chor Geltendorf
durch den Bay. Sängerbund/Chorverband Landsberg

PICT0012rr

von links: 1. Vorstand MGV Geltendorf Günter Schmid, Maria Sporer, Gertrud Bichler, 1. Vorstand des Chorverbandes Landsberg Maria Thomamüller, 2. Vorstand MGV Geltendorf Richard Beinhofer

Neuwahlen der Vorstandschaft:

PICT0014rr

von links: Günter Schmid (1. Vorstand), Brigitte Neumann (Fahnenbegleitung), Marianne Baader (Beisitzer), Erika Popfinger (Beisitzer, Notenwart), Norbert Horlacher (Schriftführer), Angelika Aschenbrenner (Kassier), Richard Beinhofer (2. Vorstand), Erich Steiner (Kassenprüfer), Bernd Lahaye (Chorleiter)
in Abwesenheit wieder gewählt: Steffi Schneider (Fahnenbegleitung), Sebastian Popfinger (Fahnenträger), Carina Mohr (Kassenprüfer)